Warning: Undefined array key "username" in /mnt/web113/b1/44/57285244/htdocs/fv/Evaluation/index.php on line 147 Isaac Newton Schule

Inspektionsbericht 2019

Der Bericht der Schulinspektion aus dem November 2019 kann unter dem angehängten Link eingesehen werden.

Bericht 09K04.pdf

Schülerumfrage 2017

Die Ergebnisse der im Zeitraum März / April durchgeführten Schülerumfrage liegen nun aufbereitet in einer aktuellen Power Point Präsentation vor. Die Gesamtschülervertretung (GSV), die Gesamtkonferenz der Lehrkräfte (GK) und die Gesamtelternvertretung (GEV) werden Anfang des neuen Schuljahres beginnen, die Ergebnisse auszuwerten. Wer darüber hinaus Interesse hat an der Auswertung mitzuarbeiten, kann sich an die GEV (gesamtelternvertretung@isaac-newton-schule.de) wenden. (A. Dämmig, 25.7.2017)

PPP Schülerumfrage 2017.pdf

Evaluation (Ergebnisse)

Unsere Schulkonferenz als oberstes Beratungs- und Beschlussgremium unserer Schule hat auf ihrer Sitzung am 6.7.2016 eine erste vorläufige Auswertung der Prüfungsergebnisse des Schuljahres 2015/2016 vorgenommen. Nach dieser ersten vorläufigen Auswertung haben von 87 Schülerinnen und Schülern 63 den mittleren Schulabschluss (MSA), 10 die erweiterte Berufsbildungsreife (eBBR) und 7 die Berufsbildungsreife (BBR) erreicht. 7 Schüler haben leider keinen Abschluss erreicht. 43 Schülerinnen und Schüler haben zusätzlich zu ihrem MSA die Qualifikation zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe erhalten.

Isaac-Newton-Schule - Auswertung BBR und Prüfungsergebnisse 2015.pdf